Sommer FIZO & IPZV-Jungpferdeprüfung

Runar wird "hingestellt"
Runar

Unsere Jungspunde - Runar und Ganti - sollen sich nun bei der Jungpferdeprüfung in Ehndorf beweisen.

Die Prüfungen finden vom 12.-14.06.15 auf dem Gestüt Heesberg in der Nähe von Neumünster statt.


Ganti
Ganti

Gute Anlagen bringen die beiden definitiv mit also wollen wir es einfach versuchen.

Meine Güte, neulich waren sie doch noch quasi "Babys" und nun sind sie schon so groß!

Auf jeden Fall zeigen sie beim "Training" sehr schöne Bewegungen und machen ihre Sache hier sehr gut.

Haltet uns die Daumen, dass sie die Bude rocken - ähm, tölten natürlich... :)

Kleiner Nachtrag: Leider haben die beiden die Körung knapp verfehlt.

Naja, macht nichts, sie sind ja auch erst 3 Jahre alt.

Nächstes Jahr klappt's bestimmt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0